Liebe Freunde und Freundinnen,

der nächste Lesekreis  findet diesen Donnerstag, den 21.05., um 20.00 Uhr im Linken Zentrum statt.

Mit dieser Sitzung sind wir dann auch am Ende unseres Lesekreises zur Geschichte der Arbeiterbewegung angekommen. In der letzten Sitzung werden wir uns mit dem Thema „Eurokommunismus“ beschäftigen. Wir werden Auszüge aus „Eurokommunismus und Staat“ von Santiago Carrillo lesen. Der Text wird in der Sitzung ausgegeben.

Auch zur letzten Sitzung lohnt es sich vorbeizukommen, auch wenn ihr vorher noch nicht teilgenommen habt – die Sitzungen setzen sich inhaltlich nicht gegenseitig voraus.

Außerdem ist der nächste Lesekreis auch schon in Planung – wir starten am 18. Juni mit einem Lesezirkel zum Kommunistischen Manifest.

Nun aber erstmal bis Donnerstag, wir freuen uns!